Ein Bild sollte zum Beispiel aktuell 1.200 x 630 Pixel groß sein. Wenn ihr es nicht passend zuliefern könnt, dann gebt Facebook ein größeres Bild. Im Zweifel immer auf die mobilen Vorgaben optimieren! auch Carousel ist möglich - einfach mehrere Bilder per og:image eintragen. Bei Carousel werden die Bilder jedoch Quadratisch Endlich ist sie da - unsere neue Website! : Honig von Wernet

01.04.2018 - Endlich ist sie da - unsere neue Website!

Nachdem unsere alte Website etwas in die Jahre gekommen war, haben wir uns nun entschlossen an einer neuen Website zu arbeiten und diese schnellstmöglich unseren treuen und natürlich auch potenziellen Kunden zu präsentieren.

Natürlich arbeiten wir noch auf Hochtouren an der Erstellung neuer Produktinformationen und spannenden Wissenswerten Fakten rund um Honig, Biene und Natur.

Stöbern Sie gerne in Ruhe durch die Seiten - wir freuen uns sehr auf ein Feedback über den Kontaktbogen!





xs
sm
md
lg
xl