01.03.2018 - Messebesuche

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf spannenden Messen unterwegs! Zum einen auf der Kerstpakkettenbeurs in Utrecht - zum anderen in Dubai bei der Gulfood. Wir haben viele spannende Erfahrungen gesammelt und tolle, neue Geschäftspartner kennengelernt!

Von 04.-07.02.2018 waren wir zum ersten Mal Teilnehmer der "Kerstpakkettenbeurs" in Utrecht. Diese Messe bedient den niederländischen Markt der "Weihnachtspakete". Ein Paket - gefüllt mit verschiedenen Leckereien und schönen Dingen, die einem den Alltag verschönern.

Bei dieser Messe haben wir spannende Kontakte geknüpft, tolle Menschen kennengelernt und viele neue Eindrücke gesammelt.


Von 18.-22.02.2018 waren wir zum wiederholten Male Aussteller bei der "Gulfood" in Dubai. Bei dieser Messe, die wohl zu den größten Lebensmittel-Messen der Welt zählt, haben wir viele bekannte Gesichter gesehen. Aber natürlich auch vielversprechende, neue Kontakte geknüpft. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit!