Ein Bild sollte zum Beispiel aktuell 1.200 x 630 Pixel groß sein. Wenn ihr es nicht passend zuliefern könnt, dann gebt Facebook ein größeres Bild. Im Zweifel immer auf die mobilen Vorgaben optimieren! auch Carousel ist möglich - einfach mehrere Bilder per og:image eintragen. Bei Carousel werden die Bilder jedoch Quadratisch Honig des Monats Dt. Sommerblütenhonig in der praktischen Squeeze Flasche : Honig von Wernet

10.07.2019 - Honig des Monats Dt. Sommerblütenhonig in der praktischen Squeeze Flasche

Die ganze Blütenpracht des Sommer´s in einer Flasche

Sein feines Bouquet erhält er durch verschiedene zusammen getragene Blüten wie z. B Linde, Brombeere, Wiese oder Stauden, diese hauptsächlich in den Monaten Juni, Juli, August blühen.
Der Sommerblütenhonig zeichnet sich sehr durch seinen aromatischen Geschmack aus und darf daher auf keinem Frühstückstisch fehlen.
Durch die praktische Squeeze Flasche ist er ideal für unterwegs oder für den Campingurlaub, denn er ist tropffrei, läuft nicht aus und er kleckert nicht.

xs
sm
md
lg
xl